Unsere Partner:

Banner
Banner
Banner


Service

ADAC
Bei der Anmeldung kann jeder Führerscheinbewerber/in eine kostenlose ADAC Mitgliedschaft bekommen (kostenlos für das erste Jahr (Führerscheinbewerber/in mit BF17 bekommen 2 Jahre kostenlose Mitgliedschaft) der Führerscheinbewerber/in muss nur das Formular des ADAC ausfüllen und bekommt somit nach bestandener Prüfung auch ein kostenloses Sicherheitstraining.
1.Hilfe & Sehtest
In unserer Fahrschule finden regelmäßig LSM Kurse (Lebensrettende Sofort Maßnahmen) und dazu auch der notwendige Sehtest für den Führerscheinantrag statt. Termine ( jeden dritten Samstag im Monat ) 9,30 Uhr Sehtest / 10 Uhr LSM Kurs. Anmeldung erwünscht.
Preise: LSM 20 € und Sehtest 6,43 €
Kurse für ältere Verkehrsteilnehmer
Wer einen Führerschein besitzt aber schon sehr lange nicht mehr gefahren ist und sich unsicher fühlt (und die Praxis fehlt) bzw. bei den Verkehrsregeln nicht mehr auf dem Neusten Stand ist, dem bieten wir eine Auffrischung (in Theorie und Praxis) an.
2-Rad Auffrischung
2-Rad Fahrer die schon lange nicht mehr gefahren sind, bieten wir eine Auffrischung an. Das heißt: Grundfahrübung (Slalom, etc.), Autobahnfahrt, Fahrt auf der Landstraße, technische Kontrolle des Motorrades, neue gesetzliche Bestimmung, usw.
Anhänger
Wer mit einem Anhänger fahren möchte, aber sich nicht sicher ist ob er / sie den Anhänger fahren darf (Klasse B oder BE), oder aber noch nie mit Anhänger gefahren ist, für denjenigen bieten wir Anhängerkurse an.
Mein Auto und ich
Ein spezieller Tag, der genutzt werden kann um Euch mit Eurem Fahrzeug vertraut zu machen (Reifen wechseln, Ölkontrolle, technisches Grundwissen, etc.).
 

Kontakt

Tel.Nr.: 0172 / 285 0124

Festnetz Nr.: 02365 / 5034668

Fax Nr.: 02365 / 5035831

E-Mail: info@christiansfahrschule.de

 

Öffnungszeiten Marl-Sinsen

Anmeldung:
Montag bis Donnerstag 17 - 19 Uhr

Theorie:
Montag und Mittwoch 18:30 - 20 Uhr

 

Öffnungszeiten Marl-Brassert

Anmeldung:
Montag bis Donnerstag 17 - 19 Uhr
Samstag 10 - 12 Uhr

Theorie:
Dienstag und Donnerstag 18:30 - 20 Uhr

Mit dem Besuch dieser Webseite aktzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.